kopiererreparaturen004009.gif kopiererreparaturen004007.gif kopiererreparaturen004005.gif kopiererreparaturen004003.gif kopiererreparaturen004001.gif
Historie
Die Firma wurde am 01.09.2004 von mir, Bernd Seidel gegründet.
Vom Ausbildungsberuf her bin ich Fernmeldemechaniker. Ab 1973 habe ich im damaligen Kombinat Robotron, in Dresden, Rechnerplatinen und Stromversorgungsmodule repariert.
Im Jahre 1981 schloß ich mein Studium an der Ingenieurschule in Görlitz ab und arbeitete fortan als Technologe für elektronische Schreibtechnik.
1990 begann ich meine Tätigkeit als Kundendienstleiter für Bürotechnik. Ich habe zahlreiche Lehrgänge bei namhaften Herstellern, wie Ricoh, Lanier, Panasonic, Develop besucht.
Als 2004 die Firma Klengel Bürotechnik verkauft wurde, habe ich die Abteilung "Technischer Kundendienst", derer Leiter ich über 12 Jahre war, als selbständigen Handwerksbetrieb weitergeführt und ausgebaut.
Als Einzelbetrieb kann ich meinen Kunden ein sehr günstiges Preis- Leistungsverhältnis anbieten. Auch die Anfahrtskosten liegen weit unter denen der Mitbewerber.
Aktuelles
Jetzt besonders zu empfehlen:
Kompatible Toner- und Trommel-
kartuschen für Drucker,
Fax- und Multifunktionsgeräte.
Hochwertig aufgearbeitet,
beste Qualität,
sehr preiswert !